Digijunkies.de

Christian „Dursti“ Durstewitz: Mit neuer Single „Stalker“ bei TV Total und Schlag den Raab

Christian Durstewitz war einer der Kandidaten von "Unser Star Für Oslo", die Castingshow aus der ESC-Sternchen Lena Meyer-Landrut siegreich hervorging. Er landete als Drittplatzierter hinter Lena und Jennifer Braun. Dursti hat sich in der Sendung aber vor allem mit seinen eigenen Songs hervorgetan, fast alle Lieder, die er während "USFO" spielte, waren seine Eigenkompositionen.

Nun geht der begnadete Songwriter und Sänger mit einem eigenen Album und seiner ersten Single an den Start. Die neue Single "Stalker" und ihren coolen Refrain kennt man bereits aus der Castingshow, nun erscheint das Lied endlich auch auf CD. Christian Durstewitz wird heute zu Gast bei TV Total sein und dort seine neue Single vorstellen. In die Läden kommt der Song schon morgen und pünktlich zum Single-Release wird Dursti morgen dann Gast bei VIVA Live sein.

Auch bei Schlag den Raab wird Christian Durstewitz in wenigen Wochen seine neue Single promoten. Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zur Single, sowie etwas weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Christian Durstewitz – Stalker

Some people hate me
Don’t know why.
I’m just a boy,
I’m used to cry.
You think I’m scary,
Don’t think so!
Just live your life and I sing

Babalabalabo
Ohhhh.. ohohohohohh..

My mind is crazy singin‘
Babalabalabo
Because I’m lazy singin‘
Babalabalabo
All of your gods are …
Babalabalabo
All of the people screamin‘
Babalabalabo

I say one and you say two
Everything I need is youu~
Ohhhhoohooh ohoh
I will fight you .?.
Or you would be alone.
Ohhhh ooohohhh
I will search for you
Because I love you so.
Singin‘ babalabalo
Ohh ohoohh oohh…

I want teach all you, Baby
Babalabalabo
I want to surveil you, Baby,
Babalabalabo
You have to love me, Honey
Babalabalabo
I catch you, promise, Bunny
Babalabalabo

I say one and you say two,
Everything I need is you.
Ohhhh ohoh
I will fight you .?.
Or you would be alone.
Ohhhh ooohohhh
I will search for you
Because I love you so.
Singin‘ Babalabalo
Ohhhohhhh..
I will fight you .?.
Or you would be alone.
Ohhh ohohohhh..
I will search for you
Because I love you so,
Singin‘ Babalabalabo


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

  1. […] der Paradiesvogel aus “Unser Star Für Oslo” veröffentlicht nach seiner ersten Single “Stalker” nun eine Doppelsingle aus seinem Debütalbum “Let Me Sing”. Er gibt den Fans damit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.