Christian Durstewitz als Support für Stefanie Heinzmann

Scroll this

Christian Durstewitz dürfte vielen von euch noch als Kandidat von „Unser Star für Oslo“ im Gedächtnis sein. Ich kann mich noch genau an seinen ersten Auftritt erinnern: Als man ihn erstmalig im Einspieler sah habe ich mir nur gedacht: „Was für ne Pfeife, das kann ja nix geben…“.
Und wurde dann sehr sehr schnell eines besseren belehrt. Durstewitz hat den Sound im Blut und ist ein begnadeter Songwriter. Völlig verdient hat er es bei „USFO“ sehr weit geschafft und gehörte bis zu seinem Ausscheiden zu den glasklaren Favoriten.

Leider hatte der junge Mann anscheinend einen schlechten Tag erwischt und seine Konkurrentin Jennifer Braun einen umso besseren. Durstewitz schied im Halbfinale aus. Trotzdem ist seine Karriere damit noch lange nicht beendet. Raab hat sich umgehend für dieses Talent stark gemacht und so kann man davon ausgehen auch weiterhin von Christian zu hören.
Die ersten Schritte macht er nun als Support-Act für Stefanie Heinzmann. Auch die Schweizerin wurde von Raab entdeckt und tourt ab April durch Deutschland.
Das Auftaktkonzert ist am 20. April in der Live-Music Hall in Köln. Wie bekannt wurde, wird Christian Durstewitz Stefanie Heinzmann auf der kompletten Clubtournee begleiten und ist somit allabendlich im Vorprogramm zu sehen.

Am 16. April erscheint mit „Roots To Grow“ die dritte Single aus Heinzmanns gleichnamigem Album. Der Song ist in Zusammenarbeit mit Gentleman entstanden, der ebenfalls ein neues Album an den Start gebracht hat. Einen Tag vor dem offiziellen Release der Single, am 15. April, wird Stefanie Heinzmann ihr neues Lied „Roots To Grow“ live bei TV Total vorstellen.
Ihr aktuelles Album „Roots To Grow“ steht seit dem 11. September 2009 in den Läden.
Wie oben bereits erwähnt, startet die Clubtournee von Stefanie Heinzmann ab dem 20. April. Die kompletten Tourtermine mit Christian Durstewitz als Support-Act findet ihr unter dem Video zur neuen Single „Roots To Grow“.

Karten / Tickets bekommt ihr natürlich auch bei uns im Vorverkauf, einfach auf den folgenden Link klicken:



Hier Tickets für Stefanie Heinzmann im Vorverkauf


Kommentar verfassen