Chris Schwab – Ex-DSDS-Star mit seiner Single „Flee“

Scroll this

Teilweise kann es durchaus von Vorteil sein, wenn man bei "Deutschland sucht den Superstar" eben nicht gewinnt. die Leute haben das Gesicht zwar schon einmal gesehen, man wird aber nicht zwangsläufig mit DSDS in Verbindung gebracht, was in Deutschland ja durchaus schon als "Brandmarkung" gesehen wird. So kann sich der Sänger und Songwriter, der in der letzten Staffel unter die besten fünfzehn Teilnehmer kam, nun von den Fesseln losmachen.

Schwab hat am 7. August seine neue Single "Flee" veröffentlicht, die er natürlich selber geschrieben und auch in Eigenregie veröffentlicht hat. Musikalisch hat der aus Mettmann in NRW stammende junge Mann einiges auf dem Kasten. Mit 13 Jahren erlangte er die Note „sehr gut“ bei „Jugend musiziert“, mit 15 Jahren rockte er so einige Bühnen mit seiner Punkrockband „TrackSeven“ und feierte Erfolge beim „Global Battle Of The Bands“ oder sonstigen Bandcontests.

Nun schlägt Chris Schwab allerdings einen ruhigeren und radiotaugleicheren Weg ein: Seine erste Single "Flee" ist feinster Singer-Songwriter-Pop, der vor allem die Damenwelt zu verzaubern weiß. Hier bei uns gibt es nun ein Video der Single, so dass ihr euch selber einen Eindruck verschaffen könnt. Erschienen ist die Single schon am 7. August.

Songtext / Lyrics: Chris Shcwab – Flee

Songtext folgt in Kürze

Kommentar verfassen