Digijunkies.de

Chris Rea – "Driving Home for Christmas" in der aktuellen C&A Werbung

Wer kennt ihn nicht, diesen Song? Ein Weihnachtsklassiker erster Güte ist Chris Reas Lied „Driving Home For Christmas“.
Das dachten sich wohl auch die Werbeleute von C&A, als sie das gute Stück für die musikalische Untermalung ihrer aktuellen Werbung für die Weihnachtsschnäppchen einsetzten.

Falls doch einige unter euch dieses wunderschöne Weihnachtslied nicht kennen sollten, hier ein Video für euch:
Chris Rea – „Driving Home for Christmas“

Auch sonst ist Chris Rea ein bedeutender Teil der Musikgeschichte. Er ist nicht nur Sänger, sondern zudem ein fantastischer Gitarrist und Komponist. Er hat bis heute über zwanzig Alben sowie einige Live-DVDs veröffentlicht, trotz einer schweren Krankheit vor einigen Jahren.

Zuletzt machte er mit einem einzigartigen Blues-Projekt auf sich aufmerksam, bei dem er mit anderen Musikern insgesamt 11 Cds und eine DVD aufnahm und dies in einer wahrhaft opulenten Ausgabe veröffentlichte.

Also, geniesst jetzt zur schönen Weihnachstzeit einen der Klassiker unter den Weihnachtssongs. Gemütlich auf’s Sofa kuscheln, Tee trinken und träumen!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Chris Rea – "Driving Home for Christmas" in der aktuellen C&A Werbung“

  1. Männike

    Vielen Dank für das Einstellen dieses Videos. Ich liebe Chris Rea und habe so einiges von ihm – aber diese CD war mir neu. Wirklich ein schöner Song. Für Rockfans darf Chris Rea in keiner Sammlung fehlen.

  2. […] Aktueller C&A Werbespot mit Chris Reas "Driving Home For Christmas … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.