Chris Martin und Miley Cyrus – Gemeinsames Konzert?

Scroll this

Jaaa…momentan ist Miley Cyrus in aller Munde. Sie bekommt zwar nicht so eine hohe Aufmerksamkeit wie Germany’s Next Internet Traffic-Bombe Gina Lisa , trotzdem taucht ihr Name momentan überall auf.
Jüngst hat sich Chris Martin , Frontmann von Coldplay , Ehemann von Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Vater zweier Kinder als Fan der 15-jährigen geoutet. Er findet die Kleine toll. Skandalfotos hin oder her.
Er findet sie als Menschen und auch ihre Serie Hannah Montana toll.

Laut Presseberichten hat Martin die Sängerin bisher nicht kennen gelernt, denkt aber trotzdem, dass er sie mögen würde. Der Coldplay-Sänger könnte sich sogar vorstellen Miley bei einem Konzert zu unterstützen.
Martin gab an, dass er dies auf jeden Fall tun würde, Coldplay würden mit jedem spielen, den sie mögen und respektieren, auch wenn die Stile recht unterschiedlich seien.

Na da bin ich ja mal gespannt. Jedenfalls würden nach einem Konzert mit Chris Martin bestimmt keine Bilder von einer halbnackten Miley im Netz auftauchen.

Kommentar verfassen