Cherona treten in die Fußstapfen von Banaroo und beFour: „Cherona – Das Star-Tagebuch“ ab 20. April

Scroll this

Seit 2005 läuft mittlerweile das Format „Das Star-Tagebuch“ auf dem Sender „Super RTL“. In den vorherigen 3 Staffeln sind dabei Formationen entstanden, die mehrfach mit Edelmetallen ausgezeichnet wurden. Banaroo schafften es in die Top Ten der deutschen Charts, beFour haben es gar in das McDonalds-Mini-Radio geschafft 😉 und konnten nebenbei vier Alben in den Album Charts platzieren. Nun wollen Cherona das harte Erbe dieser Bands antreten.

Am 20. April startet um 16.15 h die vierte Staffel des Erfolgs-TV-Formats mit Enrico, Vicky, Milla und David in den Hauptrollen. Sie bilden die neue Band „Cherona“, die unter knallharten Bedingungen gecastet wurde. Über Monate wurde diese vier aus über 850 Bewerbern in einem geheimen Casting von professionellen Talentscouts auserwählt. Gesucht wurde in Deutschland, den Niederlanden und sogar in Belgien haben die Scouts ihre Fühler ausgestreckt. Und das Casting war absolut kein Zuckerschlecken, höchste Anforderungen wurden an die Kandidaten gestellt: Nicht nur Gesang und Tanz mussten perfekt sein, auch das Auftreten vor laufenden TV-Kameras gehörte zu den Qualifikationskriterien. Aus 850 Bewerbern schafften es gerade einmal 32 bis in das Finale in Köln. Letztendlich behaupten konnten sich dann die 4 Cheronas Enrico, Vicky, Milla und David, die nun die Nachfolge von beFour und Banaroo antreten dürfen.

Am 20. April startet dann endlich die neue Staffel, die von Super RTL ab 16.15 h ausgestrahlt wird. Dort ist dann auch die Debüt-Single „Ching Chang Chong“ von Cherona erstmals zu hören. Im Laden steht der neue Song erst knappe vier Tage später, ab dem 24. April. Dann natürlich auch via Amazon zu beziehen. Hier bei uns könnt ihr schon jetzt das neue Video zu „Ching Chang Chong“ anschauen, das erst heute die große Premiere feiert. Viel Spaß damit.

UPDATE: Leider ist das aktuelle Video momentan nicht mehr verfügbar. Wir stehen aber in kontakt mit der Plattenfirma und hoffen euch das Video nach Ostern wieder präsentieren zu können. Bis dahin müsst ihr also mit dem offziellen Trailer von Super-RTL „Das Startagebuch“ Vorlieb nehmen.

3 Kommentar

  1. ihr seit so heslich ala ich schwöe diese marie hat recht so ein kinder fack was ihr da mscht ich hab scho kopfwe foon euch und wen ich uch noch einmal hörn mus werd ich scshwerhörich mein arsch hat mer talemt als ihr des isch doch voll die plamage so nen scheiss reinzumachen und noch nen allerletzen tipp :gebts auf ihr habt einfach kein talent

Kommentar verfassen