Cherine Nouri mit der neuen Single „We Are All“ in den RTL-Weihnachtstrailern

Cherine Nouri ist die Neuentdeckung am deutschen Musikhimmel. Die gebürtige Libanesin verzückte die RTL-Zuschauer mit ihrer Hit-Single "Faithful", die als Titelmusik des Films "Vulkan" zu hören war. Nun erklingt die zweite Single "We Are All" als Hintergrundmusik der RTL-Weihnachtstrailer.

Scroll this

Cherine Nouri ist die neue "Überstimme" aus Berlin. Zu Bekanntheit gelangte die schöne Sängerin durch ihren Song "Faithful", der im Oktober als Titelmusik des RTL-Movie-Highlights "Vulkan" zu hören war. Nun stolpert man via RTL wieder über die Berlinerin. Aktuell ist ihre zweite Single "We Are All" als Hintergrundmusik der RTL-Weihnachtstrailer zu hören. Wie jedes Jahr vor Weihnachten bewirbt RTL natürlich die Filme, die an den besinnlichen Tagen laufen und Cherine Nouri untermalt dies musikalisch.

Schon im Oktober zog Nouri alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie gehört zweifellos zu den musikalischen Entdeckungen 2009 in Deutschland und so ist es wenig verwunderlich, dass Universal sich diese Perle geschnappt hat. Mit ihrer Debütsingle "Faithful" gelang ihr mehr als ein Achtungserfolg: Der Song konnte sich auf Anhieb auf Platz 22 der deutschen Single-Charts platzieren.
Nun startet Cherine kurz vor Weihnachten mit ihrer neuen Single "We Are All" durch.
Die Single ist auch auf ihrem Debütalbum "So Alive" zu finden, das am 11. Dezember in den Läden und bei Amazon stehen soll.


Der feste Glaube an sich selbst und ihr Können hat Cherine Nouri in schwierigen Zeiten geholfen den Blick nach vorne nicht zu verlieren. Bei einer Casting-Show wurde die Berlinern zwar zum Recall eingeladen, um schlussendlich dann doch nicht dort aufzutauchen. Sie wollte nicht von ihrem selbstbestimmten Weg abkommen. Zum Glück kann man da nur sagen. Unterstützt wird Nouri vom Produzententeam der Valicon-Studios, die u.a. mit Thomas Godoj, Silbermond und Eisblume zusammenarbeiten.

Ihre neue Single "We Are All", die aktuell in den Weihnachtstrailern zu hören ist, erscheint zeitgleich am 11. Dezember mit dem neuen Album "So Alive". Und ich bin mir recht sicher, dass dies erst der Anfang für diese außergewöhnliche Stimme aus Berlin ist.
Leider ist das Video zur Single "We Are All" im Netz noch nicht zu finden, ihr müsst euch an dieser Stelle also leider mit dem Video zu "Faithful" begnügen. Das andere Video wird nachgeliefert, sobald wir es online finden.

Cherine Nouri – Video zur Single "Faithfull"

Kommentar verfassen