Chemical Brothers – Midnight Madness Videopremiere

Scroll this

Jaaa….mittlerweile sind die Engländer in die Jahre gekommen und Geld brauchen sie auch 😉

13 Jahre erschaffen die Jungs nun gemeinsam Musik und jetzt kommt ihr Best-Of-Album "Brotherhood" auf den Markt. Auf der einen Seite werden ihre Singles wohl aus obengenanntem Grund zweitverwertet, aber die Brothers wollen ebenso ihr Nebenprojekt Electronic Battle Weapons vorstellen.

Uns erwartet eine 2-CD-Compilation. Auf der einen CD die alten Singles, sowie ein neuer Song: "Keep my composure" (feat. Spank Rock) und auf der anderen CD dann 10 Tracks ihres Nebenprojektes Electronic Battle Weapons . Diese Tracks wurden von der Band damals zu Testzwecken aufgenommen.

Bevor uns allerdings das Best-Of-Album ins Haus schneit, hauen die Chemical Brothers nochmal einen Song raus: "Midnight Madness". Dieser Song soll ab dem 4. August als kostenloser Download angeboten werden. Wo und wann poste ich, sobald ich es selber weiß 😉

Ich fand die Chemical Brothers aber auch schon mal besser. Nun ja…immerhin für lau.

Auf Yahoo! Music kürzlich die Weltpremiere des dazugehörigen Videos. Jetzt auch bei uns:

Video-Quelle: http://new.de.music.yahoo.com

Kommentar verfassen