Digijunkies.de

Charlotte Gainsbourg: Die neue Single „Anna“ inkl. Video und Songtext

Charlotte Gainsbourg hat sich in der Vergangenheit vor allem als Schauspielerin einen Namen gemacht. Unvergessen beispielsweise ihre Rolle in Lars Von Triers Meisterwerk „Antichrist“ oder auch in seinem letzten Film „Melancholia“. Das Talent ist ihr in die Wiege gelegt: Gainsbourg ist die Tochter des französischen Künstlers Serge Gainsbourg und der Sängerin Jane Birkin.

Aber nicht nur als Schauspielerin hat sich die Gainsbourg in der Vergangenheit einen Namen gemacht, auch als Sängerin hat sie sich in den letzten Jahren etabliert. Mittlerweile hat sie ihr viertes Studioalbum aufgenommen und daraus stammt nun auch die neue Single „Anna“. Ein wunderschöner, ruhiger, aber irgendwie auch verstörender Song.

Zu finden ist die neue Single auch auf dem Album „Stage Whisper“, das als Doppelalbum ab Januar 2012 in den Läden stehen soll. Insgesamt siegen neue Studiosongs und elf bisher unveröffentlichte Liveaufnahmen sind darauf enthalten.
Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Anna“ und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Charlotte Gainsbourg – Anna

Songtext folgt in Kürze

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.