Digijunkies.de

Cäthe – Die neue Single „Unter meiner Haut“ und das Album „Ich muss gar nichts“

Schon zu Beginn des Jahres konnte eine neue deutsche Sängerin und Newcomerin auf sich aufmerksam machen: mit einer einerseits wundervollen Stimme und einer netten EP unter dem Titel "Senorita" und zudem noch mit einem durchaus sehr erotischen Video, das Cäthe aber eigentlich gar nicht nötigt gehabt hätte.
Das wirkte in der Rückschau so, als wenn sie es nun mit dem Video schaffen will Aufmerksamkeit zu erregen…

….und dabei lenkt ihr, durchaus schöner Körper, ja nur vom eigentlichen ab. Denn Cäthe ist eine absolute Ausnahmestimme und das dürfte sie zuletzt auf der Supporttournee für Pohlmann bewiesen haben. So sieht es auch Produzent Berger vom Produzententeam The Krauts (arbeiteten u.a. für Peter Fox), der meint: „Eine der herausragendsten Stimmen Deutschlands.“

Das kann man so unterschreiben. Nach dem eingangs beschriebenen, schlüpfrigen Video (zeigen wir euch unten noch mal 😉 ) und der ersten EP folgt nun endlich eine neue Single und ein Debütalbum, das Cäthe nun wohl endlich die Türen im deutschen Popzirkus öffnen wird. Die Single "Unter meiner Haut" steht seit dem 2. September in den Läden. Das komplette Album "Ich muss gar nichts" gibt es dann Ende September.

Lass uns einen Kommentar da!

Kein Kommentar


  • Oldies DJ 14. September 2011 at 11:26

    Sehr schöner Song. Gefällt mir.

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel