Digijunkies.de

Casper – Neue Single „So Perfekt“ inkl. Video und Songtext

In der HipHop-Szene Deutschlands ist Casper schon lange kein Unbekannter mehr, von einigen seiner Kollegen wurde er sogar manchmal der "Emo" des deutschen Raps genannt oder auch der "Emo-Rapper". Casper scheint es egal, er geht mit diesem Urteil gewohnt ironisch um und beweist sich lieber musikalisch, denn da ist der Bielefelder äußerst versiert.
Er mischt in seinem Songs den HipHop gekonnt mit anderen musikalischen Elementen, ob das nun poppige Melodien sind oder auch Anleihen aus Rock, Metal, Punk oder vielen anderen Musikstilen. Casper kommt vor allem zu Gute, dass er in jungen Jahren selbst viel experimentierte und sogar eine eigene Oldschool-Hardcore-Band gründete. Seine tiefe Stimme, die aber für Hardcore noch immer nicht tief genug war, ist so auch zu einem seiner Markenzeichen geworden. So wie auch seine tiefgründigen und poetischen Texte.

Dazu gehört unter anderem auch der Text der neuen Single "So Perfekt", die man auch auf dem kommenden Album "XOXO" findet, das ab dem 8. Juli in den Läden steht. Mitgewirkt auf dem neuen Casper Album haben übrigens Marteria und auch Thees Uhlmann. Hier bei uns gibt es das Video und den Songtext zu "So Perfekt".

Songtext / Lyrics: Casper – So Perfekt

Part 1:
Bist du der, der sich nach vorne setzt?
Den man beim Sport zu letzt wählt?
Sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks?
Den man in die Tonne steckt? Nicht ein Tag, jahrelang.
Dann in der Abschlussnacht ganz allein zum Ball gegang.
Doch wenn schon scheiße Tanzen dann so,
dass die ganze Welt sieht.
Mit Armen in der Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat.
Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt,
sag dir, diese Welt ist perfekt
Perfekt!

Hook:
Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst.
Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei.
Und wie du brennst, wie du wächst.
Alles wird perfekt! Alles! Alles!
Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt!
Alles wird perfekt! So perfekt! So perfekt!

Part 2:
Oder bist du der, der immer hinten sitzt?
Mädels finden dich süß, Jungs abgebrüht.
Alles geht mit Fingerschnippsen.
Locker hingekriegt.
Touchdown, Siegerpunkt geholt.
Gewinnertyp am Campus.
Nächstes Jahr dann Superbowl.
Nur Nachts allein die Panik, geht im Ende wirklich alles auf?
Wurd Dir selber zu viel.
Das Sportding eigentlich Vater´s Traum.
Und wenn du dann das Haus der Eltern endlich verlässt,
sag dir diese Welt ist perfekt!
Perfekt!

Hook:
Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst.
Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei.
Und wie du brennst, wie du wächst.
Alles wird perfekt! Alles! Alles!
Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt!
Alles wird perfekt! So perfekt! So perfekt!

Alles Alles Alles wird perfekt!
Alles Alles Alles wird perfekt!
Alles Alles Alles wird perfekt!
Alles Alles Alles wird perfekt!
So perfekt! So peeerfekt!
Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt!
Alles wird perfekt!

Lass uns einen Kommentar da!

Kein Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel