Digijunkies.de

Cascada-Sängerin Natalie Horler heute nackt im Playboy

Die Männerwelt dürfte heute frohlocken, denn ein deutscher Exportschlager, der dazu noch megaheiß ist, lässt die Hüllen fallen. Die Rede ist von Natalie Horler, Sängerin der Danceformation Cascada, die unter anderem mit "Evacuate The Dancefloor" einen Welthit landeten.

Derzeit läuft die Promotion für die aktuelle Single "San Francisco", die auch schon zu einem fetten Clubhit avanciert ist. Zudem auch die Promo für das neue Album "Orginal Me". Und was passt da besser als sich einmal im Playboy so zu zeigen, wie Gott sie schuf. Und zu verbergen hat Horler ganz sicher nichts. Die blonde Sängerin singt nicht nur grandios, sondern sieht auch wirklich klasse aus. Eine Win-Win-Situation für Cascada und die Männerwelt.
Dem Playboy gegenüber sagt sie zwar, sie sei kein Girlie-Girl, aber die 14-seitige Fotoproduktion hat ihr trotzdem sehr gefallen: „Ich kam mir beim Shooting vor wie ein Bond-Girl. Und das ist ja das Coolste, was es gibt.“
Neben ihrem Traum, „mal das Bondgirl in einem Film zu sein“, spricht sie mit dem Playboy über ihren großen internationalen Erfolg und die Anfänge ihrer Karriere.

Die Nacktfotos von Natalie Horler findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Playboy, ein paar Vorschaubilder dürfen wir euch aber jetzt zeigen…
Die neue Single "San Francisco" aus dem aktuellen Album "Original Me" steht seit dem 4. Juni im Handel. Hier gibt es passend dazu noch ein Video zur Single.

 

Natalie Horler - Playboy Cover

Foto: Antoine Verglas für Playboy August 2011 Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Cascada sehen!

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel