Caro Emerald: Albumverschiebung der niederländischen Mega-Newcomerin auf 2011

Scroll this

In den Niederlanden genießt die junge Newcomerin Caro Emerald Kultstatus, nahezu jedes Kind kennt sie dort, die ist unter Umständen sogar bekannter als Michael Jackson. Nun ja, wollen wir vielleicht nicht übertreiben, aber Fakt ist: Sie hat den King Of Pop mit ihrem Debütalbum "Deleted Scenes From The Cutting Room" vom Thron gestossen.

Das Album hält sich seit mehr als 30 Wochen auf den Topplätzen der niederländischen Album-Charts und ein Ende ist nicht in Sicht. Damit ist die Platte nun erfolgreicher als Jacksons "Thriller".
Erst kürzlich haben wir an dieser Stelle über Caro Emerald, ihr Album und auch ihre Hitsingle "Back It Up" berichtet. Und auch darüber, dass Caro Emerald nun die deutschen Charts erobern will.

Eigentlich sollte ihr Album schon am 15. Oktober erscheinen, aber wie uns die Plattenfirma nun mitteilte, ist der Release des Albums auf 2011 verschoben worden. Ohne weitere Angabe von Gründen. Da das Album ja schon lange fertig ist, kann es sich nur um marketingtechnische Gründe handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier anbei noch das Video zur neuen Single "Back It Up" und weiter unten auch der Songtext / Lyrics!


Caro Emerald — Back It Up – MyVideo

Songtext / Lyrics: Caro Emerald – Back It Up

I can’t stop shakin’

The room has a groove and the floor

It’s almost earthquakin’

Uhuh

Look what we’re makin’

History out on the floor

And it’s just awakin’

Uhuh

So get that needle in the core

Scratch that back and gimme more

You know zactly what I came here for

Back it up and do it again

Chorus:

From the middle to the top to the end

Ba dlu dla dlun dloday

Ba dlu dla dlun dloday

Back to the middle to the front to the end

Za dlu dla dlun dloday

Everybody ba dlun dloday

I don’t care if he’s a friend

From the front to the middle to the back to the end

I wanna

Back, back, back, back it up

Back it up and do it again

Gimme some of that funky

The kind that the Duke used to play

And make it more swingy

Heyey

And then give me some hornay

You know the bub-pu-pa bub-pu-pa-bay

Come on, give it to me

Hmmm hmmm

Slam that bass and make it sing

Give those strings that rip ‘n zing

You know zactly what I came here for

Back it up and do it again

Chorus

So get that needle in the core

Scratch that back and gimme more

You know zactly what I came here for

Back it up and do it again

Chorus

Kommentar verfassen