Carmen Electra sammelt Sexspielzeug!

Scroll this

Das Frauen von Schuhen nicht genug bekommen können war ja schon unlängst bekannt, einigen Frauen scheint aber selbst dies nicht genug zu sein.
Wie Carmen Electra jetzt gegenüber dem US-“Playboy“ verriet, hat sie eine Sammelleidenschaft für Sexspielzeug. Egal wo sie auf der Welt ist, ein Besuch im Sexshop darf auf ihrer Reise nicht fehlen.
Auf der Tour durch die Sexshops kauft sie am Liebsten heiße Dessous und Handschellen.
Vibratoren braucht sie ja schließlich nicht, dafür gibt es ja Kleiderbügel.

Ja, ihr habt richtig gelesen, Kleiderbügel!
Carmen wollte zwar keine genauen Details nennen, aber sie ließ verlauten: „A little pleasure, a little pain. It’s all about fun.“
Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt, wann sie die Schuhspanner ihres Verlobten Rob Patterson für sich entdeckt.

Der Promipapst wünscht allen Frauen viel Spaß beim Experimentieren!

Carmen Electra deals Blackjack at the Playboy Club in Las Vegas

Kommentar verfassen