Digijunkies.de

Cannon Fodder 3: Wann erscheint das Spiel denn nun?

Mittlerweile sind viele Monate ins Land gegangen seitdem wir erstmals über die Neuauflage von „Cannon Fodder“ berichtet haben. Entwickelt wird das Spiel derzeit bei einem russischen Studio und soll damit an die ersten beiden Teile anknüpfen, die mittlerweile als Klassiker in die Videospielegeschichte eingegangen sind. Allerdings hat man un lange nichts mehr von dem Spiel gehört, angeblich sollte es noch 2011 erscheinen. Das ist aber wohl nicht passiert…
 
In einem Interview gaben die Entwickler an, dass „Cannon Fodder 3“ noch 2011  erscheinen würde, das Interview stammt aus dem September. Danach: Funkstille. Eine große Frage, die alle umtreibt: GFI hatte das Spiel zunächst nur für Russland angekündigt, noch immer ist offen, ob der Titel auch in Europa, den USA oder Großbritannien veröffentlicht wird. Auch dazu gab es bisher keine weiteren Details. Und derzeit hält sich GFI auch weiterhin bedeckt. Man muss also weiter warten und darf weiter gespannt sein.

Einem sehr aktuellen Trailer zu Folge ist das Spiel in Russland bereits seit dem 19.12.2011 erhältlich (als Download via XBLA). Aber auch im Trailer finden sich keinerlei Hinweise auf einen Release in Europa oder im deutschen Sprachraum. Schade eigentlich, denn auch die deutschen Fans warten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung des Klassikers. Schaut euch hier einfach den Trailer an,der sollte helfen eure Wunden wenigstens kurzfristig zu schliessen, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Cannon Fodder 3: Wann erscheint das Spiel denn nun?“

  1. Franz Xaver

    Die russische Version von Cannon Fodder 3 (in englisch) gibt es wohl läuft auch bei mir am PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.