Cannon Fodder 3 ist erschienen (PC) und folgt bald für XBOX360

Scroll this

Cannon Fodder 3, darüber haben wir hier in den letzten Monaten immer wieder ausführlich berichtet. Hier handelt es sich um eine Remake eines Klassikers aus den 90er-Jahren. Einige behaupten „Cannon Fodder“ sei der Vorläufer aller RTS-Spiele. Und in gewisser Weise stimmt das sogar…


Nach Informationen im letzten Jahr, soll das Spiel auchfür die XBOX360 erscheinen. Hier als Downloadtitel. Nachdem es anfangs jedoch viele Infos gab, versickerten diese später völlig und lange Zeit stand nicht einmal fest, ob das Spiel überhaupt noch entwickelt wird. Hintergrund: Es wurde von einem russischen Studio entwickelt und war ursprünglich ausschließlich für den russischen Markt gedacht. Das große Interesse anderer Länder ließ das Studio jedoch aufhorchen…

…und so haben wir nun eine Testversion auf einem Windows-PC spielen können. Wir können also sagen: Das Spiel ist erschienen, es lässt sich spielen und es macht sogar richtig Laune, denn man hat sich hier wirklich auf ein Remake besonnen (nicht wie bei Syndicate). „Cannon Fodder 3“ ist also iffziell am Start. Nur wann erscheint es für die XBOX360?

Fakt ist: Es wird auf jeden Fall für die Box erscheinen. Als Download-Titel via XBOX Live Arcade. Noch lässt man aber offen wann „Cannon Fodder 3“ erscheint und was es kosten wird. Anbei haben wir hier noch ein passendes Video mit einem Trailer.

Kommentar verfassen