Call Of Juarez: The Cartel – Tolle Gameplay-Szenen des Spiels im Video

Scroll this

Heute gibt es mal wieder einige neue Informationen zum kommenden Wild-West-Shooter "Call Of Duty: The Cartel". In einem offiziellen Video von Ubisoft konnte man jetzt erste Szenen aus dem Shooter bestaunen, die euch einen guten Einblick in das Gameplay bieten. neben "Call Of Juarez" gibt es auch neue Infos zu Your Shape: Fitness Evolved, IL-2 Sturmovik, zum Götterspiel From Dust, Michael Jackson: The Experience, Outland und Might & Magic: Clash Of Heroes.

Aber wir wollen uns heute in erster Linie auf "Call Of Juarez: The Cartel" und die ersten Gameplay-Eindrücke konzentrieren. Zu sehen gibt es verschiedene Eindrücke aus zwei Levels des Spiels. Übrigens, so ließ man bei Ubisoft verlauten, wartet der neue Western-Shooter mit tollen Koop-Möglichkeiten auf. Man soll den Titel mit bis zu drei Spielern zocken können. Ein absolutes Highlight, denn Koop-Titel gewinnen immer mehr Fans.

"Call Of Juarez: The Cartel" ist der dritte Teil der Serie und der erste Teil, der komplett in der Gegenwart spielt. Eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde wird bei einem Bombenanschlag zerstört. Der Drahtzieher hinter diesem Angriff ist ein fiktives Drogenkartell. Eine Spezialeinsatztruppe soll die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Mitglieder dieser Einheit. Und weil ein Großteil in den Grenzgebieten von Mexiko, Arizona und Texas spielt, ist das Spiel noch immer als Western anzusehen. Aber schaut euch das einfach seklber in dem Cliop an und lauscht den Kommentaren von Blazej Krakowiak, Projektkoordinator bei Techland.

Erscheinen soll "Call Of Juarez: The Cartel" noch in diesem Sommer. Hier gibt es nun das versprochene Gameplay-Video. Viel Spaß damit.

1 Kommentar

Kommentar verfassen