BuViSoCo 2012 Special: „Ich kann fliegen“ vertreten Niedersachsen auf dem Bundesvision Song Contest 2012

Scroll this

Gestern haben wir euch mit dem Schné Ensemble die ersten unbekannten Newcomer vorgestellt, die auf dem BuViSoCo 2012 zu sehen sein werden. Nun legen wir mit „Ich kann fliegen“ aus Hannover nach. Ganz so unbekannt ist die Band aus der niedersächsischen Landeshauptstadt jedoch nicht.

Seit 2006 sind sie musikalisch unterwegs und haben sich in den letzten Jahren viele Fans erspielt, jede Menge Songs geschrieben und mittlerweile auch einen Plattendeal bei Universal. Ihr Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2012 soll die Band jetzt endlich in ganz Deutschland bekannt machen.

Ihr BuViSoCo-Beitrag heisst „Mich kann nur die Liebe retten“ und wurde erst kürzlich aufgenommen. Er soll auch auf dem Debütalbum erscheinen, das „Ich kann fliegen“ unter der Regie von Jochen Naaf (Bosse, Polarkreis 18) und Moritz Enders (Revolverheld) aufgenommen wird. Als erste Single des Albums kommt der Song ab dem 31. August in die Läden.
Erscheinen wird das Debütalbum der Band im September.

Kommentar verfassen