Bushido – Kostenloses Live-Konzert am 15. Oktober in Berlin! Neues Album Heavy Metal Payback ab 10.10.2008 im Handel

Scroll this

Aus Dankbarkeit zu seinen Fans wird Rapper Bushido am 15. Oktober 2008 in der neuen Berliner O2-World ein kostenloses Live-Konzert absolvieren. Die Halle fasst ca 17 000 Menschen und gehört zu den modernsten Multifunktionsarenen der Welt.

Der preigekrönte HipHop-Künstler und ehemalige Aggro Berlin Rapper dazu:
„In den letzten Jahren haben meine Fans immer zu mir gehalten, auch in schweren Zeiten, und mit diesem Gratis-Konzert möchte ich mich bei ihnen bedanken.“

Am 10.10.2008 wird sein neues Album „Heavy Metal Payback“ auf dem deutschen Musik-Markt erscheinen. Der Berliner Bushido wird also pünktlich zum Release des neuen Longplayers seine Heimatstadt mit einer Live-Show beglücken.
Seine Fans dürfen also auch bei schmalem Geldbeutel zu dem Mega-Event in die Hauptstadt reisen. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wann bekommt man schon mal einen Gig seines Lieblings-Künstler für lau angeboten?

Wir überbrücken die Zeit bis zur Veröffentlichung des neuen Bushido-Albums einfach mit einem alten Live-Musikvideo.

„Bushido – Zeiten ändern sich (Live)“

1 Kommentar

Kommentar verfassen