Bundesvision Song Contest 2011: Jupiter Jones – “ImmerFürImmer” (Rheinland-Pfalz)

Jupiter Jones vertreten mit ihrer neuen Single "Immer Für immer" das Bundesland Rheinland-Pfalz beim Bundesvision Song Contest. Hiern gibt es alle Infos und auch ein Video zur Single.

Scroll this

Zum Jahresbgeinn eroberten Jupiter Jones, die aus der beschaulichen Eifel stammen, die deutschen Radiostationen. Ihre Single „Still2 war kaum noch wegzudenken und nahezu jeder deutsche Radiohörer hat den Song mindestens einmal am, Tag gehört. Obwohl Jupiter Jones schon seit Jahren gemeinsam Musik machen und Alben verkaufen, gelang ihnen erst mit dieser Single der große kommerzielle Durchbruch.

Nun treten sie beim Bundesvision Song Contest für Rheinland-Pfalz an und stellen dort ihre neue Single „ImmerFürImmer“ vor.

Eine, meiner Meinung nach, der besten Bands an diesem Abend, die aber auf der großen BuViSoCo-Bühne live nicht überzeugen können.

Kommentar verfassen