Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Jupiter Jones – “ImmerFürImmer” (Rheinland-Pfalz)

Zum Jahresbgeinn eroberten Jupiter Jones, die aus der beschaulichen Eifel stammen, die deutschen Radiostationen. Ihre Single „Still2 war kaum noch wegzudenken und nahezu jeder deutsche Radiohörer hat den Song mindestens einmal am, Tag gehört. Obwohl Jupiter Jones schon seit Jahren gemeinsam Musik machen und Alben verkaufen, gelang ihnen erst mit dieser Single der große kommerzielle Durchbruch.

Nun treten sie beim Bundesvision Song Contest für Rheinland-Pfalz an und stellen dort ihre neue Single „ImmerFürImmer“ vor.

Eine, meiner Meinung nach, der besten Bands an diesem Abend, die aber auf der großen BuViSoCo-Bühne live nicht überzeugen können.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.