Bundesvision Song Contest 2011: Juli – „Du lügst so schön“ (Hessen)

Juli gehören zu den wohl bekanntesten Bands beim Bundesvision Song Contest 2011, daher gilt die Band aus Gießen auch als eine der Favoriten auf den Sieg. Hier bei uns gibt es alle Infos zu ihrem Song "Du lügst so schön", wir haben auch ein Video dazu.

Scroll this

Juli aus der Universitätsstadt Gießen sind die bekannteste und erfolgreichste Band, die in diesem Jahr beim Bundesvision Song Contest antritt. Sie vertreten das Bundesland Hessen und stellen die neue Single "Du lügst so schön" von ihrem aktuellen Album vor.
Nach langer Pause haben Juli im vergangenen Jahr ihr Album "In Love" veröffentlicht.

Die Hessener gelten, neben Tim Bendzko, als große Favoriten auf den Sieg  beim Bundesvision Song Contest.

Mit ihrem bombastischen Auftritt mit einem roten Kleid werden Juli ihrer Rolle als Favorit durchaus gerecht, aber Deutschland hat weit bessere Künstler zu bieten.

Kommentar verfassen