Bundesvision Song Contest 2011: Jennifer Rostock – „Ich kann nicht mehr“ (Mecklenburg-Vorpommern)

Jennifer Rostock konnten schon einmal am Bundesvision Song Contest teilnehmen, dadurch wurde die Band aus Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit bekannt. Heute treten sie zum zweiten Mal beim BuViSoCo an.

Scroll this

Jennifer Rostock vertreten das östlichste, aber auch eines der schönsten Bundesländer Deutschlands: Mecklenburg-Vorpommern. Sie haben ihe Kindheit und Jugend an den Stränden der Ostsee verbracht und stammen teils auch aus der Großstadt Rostock, die zu einer Hälfte Namensgeberin der Band ist.
Bekannt wurden Jennifer Rostock übrigens durch den Bundesvision Song Contest beim dem sie schon einmal mit machern durften. Nun gehören sie eher zu den "namhaften" Vertretern".

Jennifer Rostock stellen ihre Single "Ich kann nicht mehr" vor.

In einer Kugel schwebt sie von der Hallendecke und eröffnet damit die Show in Köln. Jede Menge Pyroeffekte, die Verstärker auf der Bühne abbrennen lassen. Toller Auftakt für den Bundesvision Song Contest 2011.

 

Kommentar verfassen