Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Jennifer Rostock – „Ich kann nicht mehr“ (Mecklenburg-Vorpommern)

Jennifer Rostock vertreten das östlichste, aber auch eines der schönsten Bundesländer Deutschlands: Mecklenburg-Vorpommern. Sie haben ihe Kindheit und Jugend an den Stränden der Ostsee verbracht und stammen teils auch aus der Großstadt Rostock, die zu einer Hälfte Namensgeberin der Band ist.
Bekannt wurden Jennifer Rostock übrigens durch den Bundesvision Song Contest beim dem sie schon einmal mit machern durften. Nun gehören sie eher zu den "namhaften" Vertretern".

Jennifer Rostock stellen ihre Single "Ich kann nicht mehr" vor.

In einer Kugel schwebt sie von der Hallendecke und eröffnet damit die Show in Köln. Jede Menge Pyroeffekte, die Verstärker auf der Bühne abbrennen lassen. Toller Auftakt für den Bundesvision Song Contest 2011.

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.