Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011 in Köln: Liveticker bei Musiktipps24.com

Heute Abend startet in der Kölner Lanxess Arena mal wieder der Bundesvision Song Contest. Natürlich sind auch wir von Musiktipps24.com wieder live mit dabein und halten euch mit einem Liveticker auf dem Laufenden.
Wie schon in den vergangenen Jahren, erfahrt ihr bei uns heute alles zur Show und natürlich gibt es jeweils auch immer die aktuellsten Infos zu allen Bands und Künstlern.

Es gibt einen Artikel für jede Band, in der wir euch unsere Meinung zum Song mitteilen, einige Facts zur Band / Künstler parat haben und zudem könnt ihr euch das passende Video anschauen.
Ausserdem wird es Kritiken zu den einzelnen Auftritten geben und natürlich am Ende auch eine Liste mit der Punkterverteilung, die Sieger, Gewinner und Verlierer.

Alle Infos zum Bundesvision Song Contest 2011 gibt es ab heute Abend bei uns auf einen Blick.

Hier geht es zum großen Liveticker


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.