Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Frida Gold – „Unsere Liebe ist aus Gold“ (Nordrhein-Westfalen)

Nein, keine Übertreibung, die männlichen Leser werden es bestätigen können: Alina Süggeler ist die schönste Frau, die heute in Köln auf der Bühne steht. Sie und ihre Band Frida Gold treten für das Bundesland Nordrhein-Westfalen an. Süggeler hat in der Vergangenheit bereits gemodelt und war sogar als Jurorin für den Eurovision Song Contest mit dabei.

Nun steht sie selber auf der Bühne eines großen Contests und muss sich dem Urteil der Jury und der Zuschauer stellen. Frida Gold spielen ihre Single "Unsere Liebe ist aus Gold".

Alina Süggeler sieht unglaublich gut aus, aber das Lied ist absolut unterirdisch!! Keine Chance.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.