Bundesvision Song Contest 2011: Flimmerfrühstück – “Tu’s nicht ohne Liebe” (Sachsen-Anhalt)

Flimmerfrühstück vertreten das Bundesland Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Song Contest 2011. Sie stellen ihre Single "Tu's nicht ohne Liebe" vor. Bisher ist die Band um Lothar Robert Hansen noch eher unbekannt, aber das wird sich mit dem jetzigen Auftritt wohl ändern.

Scroll this

Flimmerfrühstück, auch diese Band ist, wie einige andere beim Bundesvision Song Contest, noch nahezu unbekannt. Zwar hat der Focus 2008 einmal über sich berichtet, das hat allerdings keinesfalls gereicht um die Jazz-Truppe auch deutschlandweit bekannt zu machen. Heute vertreten sie dann ihr Bundesland Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Song Contest und stellen dort ihre Lied „Tu’s nicht ohne Liebe“ vor.

Die Band um den Sänger und Pianisten Lothar Robert Hansen konnte 2009 einen Leipziger Wettbewerb gewinnen und nun soll mit dem BuViSoCo auch der überregionale Erfolg eintreten.

Stimmlich nicht so ganz auf der Höhe und auch kein Song, der sich direkt ins Hirn brennt. Krasses Kontrastprogramm zu Jednnifer Rostock, die davor den Abend eröffnet haben. Keinesfalls einen Kandidat auf den Sieg. Ganz schlimm…

Kommentar verfassen