Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Alin Coen Band – “Ich war hier” (Thüringen)

Die Alien Coen Band stammt aus der Gegend um Weimar und wird heute das Bundesland Thüringen beim Bundesvision Song Contest vertreten. Sie stellen den Song "Ich war hier" vor, der sich auch auf der aktuellen EP "Einer will immer mehr"-EP befindet, die seit August auf der Webseite der Band zur Verfügung steht.

Auch die Alin Coen Band gehört, obwohl sie beim Popcamp des deutschen Musikrates dabei waren, noch zu den unbekannten Formationen des Abends. Der außergewöhnliche Stil der Band wird ihr aber sicherlich schnell neue Zuhörer beschaffen. Sie treten heute mit dem Song "Ich war hier" für das Bundesland Thüringen an.

Ein netter Refrain, aber die Art wie sie singt nervt irgendwie. Sicherlich kein schlechtes Lied, aber auch keines, dass den Sieg ausmacht. Immerhin aber wird es die Alin Coen Band deutschlandweit bekannt.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.