Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2010: Oceana & Leon – „Far Away“ (Hessen)

Oceana und Leon treten für das Bundesland Hessen beim Bundesvision Song Contest 2010 an. Sie stellen dort ihre gemeinsame Single „Far Away“ vor. Leon Taylor, der Duettpartner von Oceana dürfte einigen bekannt vorkommen: Er stand Anfang des Jahres in der Stefan Raab Castingshow „Unser Star Für Oslo“ auf der Bühne und musste sich dort schließlich Lena Meyer-Landrut geschlagen geben.

Oceana und Leon Taylor gehen als Startnummer 9 auf die Bühne. Die beiden passen gut zusammen und liefern auch gemeinsam einen schönen Song ab. Man sollte das Bundesland Hessen trotz seiner eher unbekannten Starter nicht abschreiben. Toller Song mit einer Menge Potential.

Anbei gibt es hier das Video zum BuViSoCo-Song „Far Away“, sowie weiter unten natürlich den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Oceana und Leon Taylor – Far Away

Songtext folgt…

Kommentare

  1. Yannick

    Find ich cool!

  2. F.G.

    klasse lied 🙂 wo is der songtext?

  3. BB

    ich verstehe nie was die zwischen One day you’ll come back to stay

    und
    In you and me I trust
    singt!!!

  4. Cooles Lied,

    Hat lange nichts mehr von ihr gehört.

    Schade!:-)
    (Trotzdem Tolles lied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.