Bundesvision Song Contest 2010: Oceana & Leon – „Far Away“ (Hessen)

Scroll this

Oceana und Leon treten für das Bundesland Hessen beim Bundesvision Song Contest 2010 an. Sie stellen dort ihre gemeinsame Single „Far Away“ vor. Leon Taylor, der Duettpartner von Oceana dürfte einigen bekannt vorkommen: Er stand Anfang des Jahres in der Stefan Raab Castingshow „Unser Star Für Oslo“ auf der Bühne und musste sich dort schließlich Lena Meyer-Landrut geschlagen geben.

Oceana und Leon Taylor gehen als Startnummer 9 auf die Bühne. Die beiden passen gut zusammen und liefern auch gemeinsam einen schönen Song ab. Man sollte das Bundesland Hessen trotz seiner eher unbekannten Starter nicht abschreiben. Toller Song mit einer Menge Potential.

Anbei gibt es hier das Video zum BuViSoCo-Song „Far Away“, sowie weiter unten natürlich den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Oceana und Leon Taylor – Far Away

Songtext folgt…

0 Kommentar

  1. ich verstehe nie was die zwischen One day you’ll come back to stay

    und
    In you and me I trust
    singt!!!

Kommentar verfassen