Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2010: Norman Sinn & Ryo – „Planlos“ (Thüringen)

Norman Sinn stammt aus dem Kollektiv um den bekannten Sänger Clueso, auch er stammt aus Erfurt und beide sind im Kreativpool „Zughafen“ tätig. Ryo ist auch unter dem Namen „Ryoma“ bekannt und war unter anderem im Vorprogramm von Flown‘ Immo unterwegs. Beide treten mit ihrem gemeinsamen Song „Planlos“ für das Bundesland Thüringen beim Bundesvision Song Contest 2010 an.

Norman Sinn und Ryo liefern als Startnummer 11 endlich mal einen tanzbaren Track. Bamm!! So muss das sein. „Planlos“ macht Laune und hier gebe ich eine klare Prognose ab: Hier ist sicher Platz 3 oder mehr drin! An der Gitarre werden Norman Sinn und Ryo übrigens von Clueso begleitet.

Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zum Song, sowie weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.

Die Platzierungen / Ergebnisse des Bundesvision Song Contest 2010



Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Bakerman is baking bread…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.