Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2010: Bernd Begemann & Dirk Darmstädter – „So geht das jede Nacht“ (Niedersachsen)

Bernd Begemann, der Hamburger Entertainer ist vor allem für seine spontanen Konzerte in deutschen Großstädten bekannt und war damit auch mehrfach im Fernsehen zu sehen. Sein Gesangskollege war einst Sänger bei der erfolgreichen Band "Jeremy Days" und veröffentlicht seit einigen Jahren wieder Musik unter seinem Namen. Bernd Begemann und Dirk Darmstädter treten für das Bundesland Niedersachsen mit ihrem Song "So geht das jede Nacht" an…

Begemann und Darmstädter liefern als Startnummer 6 eine tolle Show und können mit ihrer Adaption des Songs von Freddy Quinn durchaus überzeugen. Ob es für den Sieg reicht ist meiner Meinung nach jedoch fraglich…

Anbei findet ihr an dieser Stelle das Video zum BuViSoCo-Song "So geht das jede Nacht, weiter unten findet ihr natürlich den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Bernd Begemann & Dirk Darmstädter – So geht das jede Nacht

Songtext folgt…


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.