Bullmeister – Live beim CSD in Berlin und Album „Too Young To Die Old“ ab Juli

Scroll this

Ihre erste Single "Girls Beautiful" war der Titelsong zur diesjährigen Staffel von "Germany’s Next Topmodel" und machte die Band Bullmeister aus Berlin quasi über Nacht bekannt. Auch wir berichteten bereits mehrfach über die Newcomer. Eigentlich sollte ihr Debütalbum schon vor Wochen erschienen sein, aber der Termin wurde von Mai auf Juli verschoben.

Und nun steht er endlich endgültig fest, ab dem 22. Juli soll man das neue Album "Too Young To Die Old" kaufen können. Zeitgleich erscheint an diesem Tag auch die zweite Single "Head On Collision", die an den Erfolg des Erstlings anknüpfen soll.
Nun bringen die Jungs nicht nur ihr Album, sondern gehen auch auf Tour. Unbedingt LIVE erleben!!! Den Auftakt machen sie im ganz grossen Rahmen beim diesjährigen CSD in Berlin am 25.6.2011 auf der Hauptbühne an der Siegessäule.

Anbei haben wir dieser Stelle einen kurzen Ausschnitt aus einem Video der neuen Single "Head On Collision", allerdings handelt es sich hierbei um Szenen aus dem Studio und kein offizielles Video.

Kommentar verfassen