Bullmeister: Die neue Single „Girls Beautiful“ ist der Titelsong der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“

Scroll this

Mit dem Beginn des neuen Jahres ist auch gleichzeitig ein neues Jahr für alle Castingformate angebrochen. Nicht nur DSDS ist im Januar neu gestartet, im März legt auch die gute Heidi noch einmal nach und wird zum sechsten Mal die schönsten Mädels Deutschlands antreten lassen, damit eine von ihnen das neue Topmodel wird. Eigentlich könnte man meinen, dass man das alles schon einmal gesehen hat und sich die Castingshows von ganz alleine erledigen, aber die Nachfrage ist nach wie vor ungebrochen. Castingformate gehören zu den erfolgreichsten Sendungen im deutschen TV.
Den Titelsong für die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ stammt von dem Berliner Trio Bullmeister, das erst kürzlich den Weg aus den Clubs auf die großen Bühnen geschafft hat. Drei Berliner Jungs, Synthies, Keyboard, Gitarre und Schlagzeug, eine große Portion Idealismus und das große Ziel, dem Club das zu geben, was er braucht: die echte Leidenschaft zur Musik. Das Trio, bestehend aus Daniboi, Sam DeBay und Costa Brava, macht nun den großen Schritt aus dem Club in die Charts: Denn am 3. März 2011 startet die sechste Staffel der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“, und wenn die erste Folge über die Bildschirme von Millionen Haushalten flimmert, wird sich mit ihr der Song „Girls Beautiful“ seinen Weg durch aller Ohren in die Tanzbeine bahnen. BULLMEISTER möchten mit ihrem Titelsong die Inhalte der ProSieben-Show mit der Musik vereinen: Ein Beat, der den Takt auf dem Laufsteg vorgibt und ihn zum Dancefloor macht. Vocals als ein Kompliment an die Mädchen vor der Kamera und die vor den TV-Geräten. Ein Song wie eine Liebeserklärung – eine Liebeserklärung an die Tanzmusik!

Die neue Single „Girls Beautiful“ ist schon seit mehreren Tagen im Fernsehen zu hören, natürlich auch in der Vorschau zu Germany’s Next Topmodel. Erscheinen wird der Song aber erst ab dem 22. Februar. Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel startet ab dem 3. März. Erstmals kann sich auf der Pro7-Webseite schon jetzt die 50 Kandidatinnen anschauen, die es bis in die Show geschafft haben.

Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zum neuen GNT-Titelsong „Girls Beautiful“ von Bullmeister. Etwas weiter unten findet ihr dann auch den kompletten Songtext / Lyrics.

4 Kommentar

Kommentar verfassen