Bullmeister – Der Titelsong zu „Germany’s Next Topmodel“: „Girls Beautiful“ von Bullmeister

Scroll this

Schon vor einiger Zeit haben wir euch an dieser Stelle das Trio von Bullmeister aus Berlin vorgestellt. Drei Berliner Jungs, Synthies, Keyboard, Gitarre und Schlagzeug, eine große Portion Idealismus und die lobenswerte Idee, dem Club das zu geben, was ihm nach all dem Hype um die unüberwindbar scheinende Coolness zwischen einschläferndem Minimalismus und verzehrendem Hedonismus fehlt: echte Leidenschaft zur Musik zwecks unhaltbarer Freude aller auf der Tanzfläche.

Bullmeister wagen den großen Sprung aus den Clubs in die deutschen Charts und dabei dürfte ihnen die Nutzung ihrer Single „Girls Beautiful“ für die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel äußerst hilfreich sein. Gestern Abend lief die erste Folge der Sendung mit Heidi Klum, in den bekannten Musiksendern wie z.B. Viva läuft das Video zu „Girls Beautiful“ aber schonseit Tagen rauf und runter. Auch im Vorfeld war der Song in einer umfangreichen Trailerkampagne von Pro Sieben beworben worden. Das junge Trio startet nun voll durch.


Was der Mix aus persönlichen Helden wie Elvis, David Bowie, Gary Numan und Falco und musikalischen Vorbildern wie Daft Punk, Phoenix, N*E*R*D, Matthew Dear und Coldplay aus einem macht, wenn man ihn nur lässt, schlägt sich bei BULLMEISTER in pumpendem House, eklektischem Electro und echten Songstrukturen inklusive Lyrics mit Herz und Verstand und einem coolen Grad an Pop-Affinität nieder, so dass BULLMEISTER der Sprung heraus aus dem Club hinein in die Charts nicht länger verwehrt bleiben kann.

Eigentlich sollte „Girls Beautiful“ schon am 22. Februar in die Läden kommen, man hat den Release aber nun um einige Tage nach hinten verschoben, so dass die neue GNTM-Staffel und ihr Titelsong beinahe zeitgleich an den Start gehen. Denn seit heute steht die neue Single „Girls Beautiful“ in den Läden. Ab April kommt dann das komplette Album „Too Young To Die Old„. Wir haben an dieser Stelle das offizielle Video zum Song und weiter unten gibt es natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Bullmeister – Girls Beautiful

verse 1
I don’t know how got your number in the end think I got it from a friend of
a friend of a friend I don’t know your name but I remember your face and I
dreamed in a dream that you’re dreamin‘ of me

pre chorus
keep on dancin‘
make me give in
no mistakin‘
I’m still cravin‘

chorus
Girls Beautiful
I – I – I love you
Girls Beautiful
I – I – I love you
Girls Beautiful
I – I – I love you
Girls Beautiful
I – I – I love you

verse 2
ABC and 365
models everywhere everyday – everynight
123 and a look in your eyes
just bring yourself and a little surprise

I like it
I like it
I like it
I like it

New York – Tokio
Paris – Milano
LA – aftershow
Berlin – here we go

2 Kommentar

Kommentar verfassen