Bug-Report: Toy Soldiers für XBOX360

Scroll this

Keine Frage Toy Soldiers ist ein wirklich geiles Spiel, das ich aktuell eigentlich jeden Abend spiele. Vornehmlich im Multiplayer Online, um dort meine Position in der Rangliste zu stärken. Da ich das Spiel nun einige Tage testen konnte, will ich hier nun an dieser Stelle einmal ein paar Bugs angeben, die den Entwicklern vielleicht gar nicht bekannt sind, das Spielerlebnis aber online wirklich trüben. Immer wieder kommt es nämlich zu Verbindungsabbrüchen…

Der erste Bug besteht schon im Spielstart-Bildschirm. Oftmals muss man mehrere Male hintereinander probieren, weil immer wieder angezeigt wird, dass die „Verbindung zum Spiel“ unterbrochen wurde. Das ist nicht nur nervig, sondern raubt auch einfach Zeit. Vor allem wenn man es zehn Mal oder sogar noch öfter probieren muss.
Hier wäre es schön, wenn die Entwickler eingreifen würden und das Problem beheben.

Ein weiterer Punkt sind Verbindungsabbrüche im Spiel, die dann meistens als „Niederlage“ gewertet werden. Das ist ärgerlich und nervt. Diese Verbindungsabbrüche kommen meist nach 5 Minuten oder manchmal auch schon viel eher. Stark davon betroffen ist vor allem die Map „Das Wunder von Marne“, aber auch auf anderen Karten kommt es zu einem Absturz.
Auch hier wäre es schön, wenn man eingreifen könnte und diesen Fehler/Bug behebt.

Wenn wir schon mal dabei sind: Die Inhalte, die man sich bis jetzt herunterladen kann sind ja ganz nett (Uniformen und Helme für den Avatar), noch viel besser wären aber 1-2 neue Maps für den Multiplayer. Das wäre richtig spaßig.
Just My 2 Cents…

Treten auch bei euch Fehler auf, die hier noch nicht beschrieben sind? Dann meldet diese bitte hier unten in den Kommentaren. Vielen Dank!

2 Kommentar

  1. HI Whykiki !!! Jaaa recht hast Du ….. Da kauft man nun ein game und hat keinen Spass daran, sondern nur ÄRGER ! Zumindest im online-modus, welchen ich ja bevorzuge. Wenn ich Glück habe, funzt eine Karte und es geht bis zum Schluss, dann aber wackelig !! Meinste nicht, das liegt am Server, wegen Überlastung, wenn Karten gespielt werden, die mehr Rechenpower benötigen(Karte mit allen Fahrzeugen z.B.)??!! Auf jedenfall ist es scheiiiii…e, denn ich habe auch immer Angst, das ich ne schlechte Kritik bekomme, wegen vorzeitigem Abruch !! Wenn das Problem allerdings fast bei jedem vorkommen sollte, bin ich zumindest in der Hinsicht beruhigt !!! greets / xray2005/n.r.c.

  2. Wirklich ein tolles Spiel. Ich spiele es nur im Single-Modus und da läuft es prima. Ich würde mir nur wünschen, noch ein paar Karten laden zu können. In den alten Maps bin ich schon überall „General“! 😉

Kommentar verfassen