Bruno Mars – Neue Hitsingle „Just The Way You Are“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Bruno Mars mag dem ein oder anderen vom Namen her eher unbekannt sein, seine Stimme dürfte aber jeder Radiohörer mehr als einmal gehört haben. Denn der gebürtige Hawaiianer ist ganz sicher kein Unbekannter im Musikbusiness. Er arbeitete unter anderem mit Flo Rida an dessen Hit "Right Round oder auch mit K’Naan an dessen WM-Hymne "Wavin‘ Flag"…

Stimmlich wurde man erstmals durch die Single "Billionaire" von Travie McCoy auf Bruno Mars aufmerksam. Er ist dort als Hauptvokalist im Refrain zu hören. Weiterhin singt Bruno Mars auch den Refrain in der B.O.B.-Single "Nothin‘ On You". Damit ist er gleich mehrfach in den deutschen Single-Charts vertreten und dabei hat er nicht einmal sein Debütalbum veröffentlicht…

…aber das steht schon in den Startlöchern. Als Vorbote auf sein Album geht aber erst einmal seine Single "Just The Way You Are" an den Start. Eine wunderschöne Ballade mit natürlich wundervollen Vocals von Bruno Mars. Sein neues Album "TBD" steht ab dem 5. Oktober in den Läden.
Anbei gibt es hier das Video zur Single und weiter unten den kompletten Songtext.

Songtext / Lyrics: Bruno Mars – Just The Way You Are

Oh her eyes, her eyes
Make the stars look like they’re not shining
Her hair, her hair
Falls perfectly without her trying

She’s so beautiful
And I tell her every day


Yeah I know, I know
When I compliment her
She wont believe me
And its so, its so
Sad to think she don’t see what I see

But every time she asks me do I look okay
I say

When I see your face
There’s not a thing that I would change
Cause you’re amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you’re amazing
Just the way you are

Her nails, her nails
I could kiss them all day if she’d let me
Her laugh, her laugh
She hates but I think its so sexy

She’s so beautiful
And I tell her every day

Oh you know, you know, you know
Id never ask you to change
If perfect is what you’re searching for
Then just stay the same

So don’t even bother asking
If you look okay
You know I say

When I see your face
There’s not a thing that I would change
Cause you’re amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you’re amazing
Just the way you are

The way you are
The way you are
Girl you’re amazing
Just the way you are

When I see your face
There’s not a thing that I would change
Cause you’re amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you’re amazing
Just the way you are

0 Kommentar

Kommentar verfassen