Bruno Mars – Die neue Single „Lazy Song“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Kurz vor Weihnachten des letzten Jahres haben wir uns zu Jubelstürmen hinreissen lassen, kurz zuvor haben wir hier die Studio Sessions von Bruno Mars angeschaut. Danach folgte unsere Prognose: Dieser grandiose Sänger wird DER Überflieger 2011. und genau so ist es auch gekommen. Seine erste Single "Just The Way You Are" bzw. sein Gesang auf Travie McCoys Single "Billionaire" öffneten ihm in Deutschland die Tore.

Mit seiner zweiten Single "Grenade" trat Bruno Mars dann an, um die Lorbeeren zu kassieren. Wochenlang hielt sich die Nummer auf dem ersten Platz der Single-Charts und bei mehreren Fernsehauftritten in Deutschland konnte er nicht nur seine Fans überzeugen. Unvergessen die grandiose Version von "Grenade", die Bruno Mars bei der ECHO-Verleihung 2011 zum besten gab. Die lediglich mit Akustik-Gitarre und Fender Rhodes-Keyboard instrumentierte Version veranlasste die versammelte Medienwelt zu wahren Begeisterungsstürmen. Bei "Wetten, dass..??" trat er mit seiner kompletten Band an und konnte natürlich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen.


Diese zwei Live-Auftritte belegten wieder einmal, dass Bruno Mars aus jeder einzelnen Performance das Maximum heraus holt und
seinem Publikum immer wieder Neues anbietet. Nun geht die kommende, dritte Single "The Lazy Song" an den Start, ein wunderbar leichter, lässig perlender Frühlingssong, den Bruno Mars für die anstehende Veröffentlichung noch einmal neu interpretierte. Auf der Single-Version des Songs rollt die Musik noch entspannter aus den Boxen, eine coole Reggae-Offbeat-Gitarre gibt den Rhythmus vor. Mehr denn je steht Brunos außergewöhnliche Stimme im Mittelpunkt. Somit erscheint "The Lazy Song" passend zu den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und illustriert das Lebensgefühl eines heranrollenden Sommers.

Erscheinen soll die Single im Mai, das Video startete schon am 16. April im Netz und in den Musiksendern. Anbei gibt es hier schon mal eine kleine Vorschau auf das Video und weiter unten haben wir den kompletten Songtext / Lyrics für euch vorbereitet.

Songtext / Lyrics: Bruno Mars – The Lazy Song

Today I don’t feel like doin‘ anything
I just wanna lay in my bed
Don’t feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I’m not doin‘ anything
I’m gonna kick my feet up and stare at the fan
Turn the tv on throw my hand in my pants
Nobody’s gon‘ tell me I can’t
I’ll be lounging on the couch just chillin in my snuggie
Click to MTV so they can teach me how to dougie
Cuz in my castle I’m the freakin‘ man
Oooh yes I said it, I said it, I said it cuz I can
Today I don’t feel like doin‘ anything
I just wanna lay in my bed
Don’t feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I’m not doin‘ anything
Nothing at all
Woohoo woohoo hoo ooh ooh
Nothing at all
Woohoo woohoo hoo ooh ooh
Tomorrow I’ll wake up do some p90x
Meet a real nice girl have some really nice sex
And she’s gonna scream out this is great
(Oh my god this is great) yeeah
I might mess around and get my college degree
I bet my old man will be so proud of me
But sorry pops you’ll just have to wait
Oooh yes I said it, I said it, I said it cuz I can
Today I don’t feel like doin‘ anything
I just wanna lay in my bed
Don’t feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I’m not doin‘ anything
No I ain’t gonna comb my hair
Cuz I ain’t goin‘ anywhere
No no no no no no no no no noooooooo
I’ll just strut in my birthday suit
And let everything hang loose
Yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeaaahhhhh
Ohh today I don’t feel like doin‘ anything
I just wanna lay in my bed
Don’t feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I’m not doin‘ anything
Nothing at all
Woohoo woohoo hoo ooh ooh
Nothing at all
Woohoo woohoo hoo ooh ooh
Nothing at all

Kommentar verfassen