Digijunkies.de

Britney Spears – Sie ist Single: Doch nicht mit Bodyguard zusammen?

Britney Spears, über die wir bereits des öfteren berichteten in den letzten Tagen, ist nach Aussage ihres Managers Larry Rudolph nun doch nicht mit einem Bodyguard zusammen. Die Pop-Prinzessin wurde während ihres Urlaubs in Mexiko mit dem geheimnisvollen Sicherheitsmann namens Lee fotografiert worden und hatte damit die Gerüchteküche um eine angebliche Affäre angeheizt.

Der Manager der 26-jährigen Sängerin war um schnelle Klärung bemüht und dementierte:
„An dieser Meldung ist überhaupt nichts Wahres dran. Britney ist momentan mit niemandem liiert und zu 100% Single!“

Lieber Mr. Rudolph: Man muss doch auch nicht gleich mit jemandem zusammen sein, nur weil man ein paar heiße Urlaubsnächte miteinander verbracht hat, oder?
Das haben wir jetzt auch gemerkt. Wie immer viel Rauch um nichts.

Wahrscheinlich hat die Britney momentan auch gar keine Zeit für Männer. Schließlich soll sie über einem neuen Album brüten. Einen Bodyguard an ihrer Seite kann die Single-Dame hingegen immer gebrauchen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.