Britney Spears bleibt heiß im Video zur neuen Single "Circus"

Scroll this

Sie ist auferstanden wie Phoenix aus der Asche. Sie hat es allen Kritikern gezeigt. Und allen Spaßvögeln, die bis vor wenigen Monaten noch darauf gewettet hatten, dass die Spears sich noch im Jahre 2008 selber umbringen wird. Nein, Britney erfreut sich bester Gesundheit und ist heißer wie nie.

Zwar gibt es immer noch welche die nörgeln und behaupten, dass Britney nicht selbst auf dem Cover ihres neuen Albums zu sehen sei. Angeblich sei dies der Körper von Supermodel Tyra Banks und nur Britneys Kopf sei mittel Software darauf gebastelt worden. Alles reine Spekulation….
Das natürlich auch an Britneys Plattencover mit Photoshop optimiert wurde versteht sich von selbst, wer macht das heute nicht in dem Geschäft??? Aber das ein kompletter "Körper-Fake" vorliegt glaube ich nicht. Schaut euch einfach die beiden neuen Videos von Britney an. Die Gute ist heißer wie nie.
Im Video zur ersten Single "Womanizer" räkelt sich Britney tatsächlich nackt vor der Kamera . Und wenn das kein Traumkörper ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Nix Photoshop und so 😉
Ähnlich heiß gibt sie sich auch im Video zur nagelneuen Single "Circus". Man sieht sie zwar nicht nackt , aber wir dürfen der heißen Frau Spears beim ankleiden und Schmuck anlegen zuschauen…uh la la….

Leider gibt es derzeit kein offizielles Veröffentlichungsdatum . Die Single "Circus" erscheint zuerst in den USA. Bei uns ins Deutschland gibt es natürlich aber schon das komplette Album "Circus" . Die neue CD von Britney Spears steht schon seit dem 28. November in den Läden und ist natürlich auch via Amazon zu beziehen. Anbei dann das Video zur neuen Single "Circus". Viel Spaß damit.

Übrigens: Am 28. Dezember strahlt der Sender RTL die Britney Spears Dokumentation "For The Record" aus. Ein Film über Britneys Leben, in dem auch Justin Timberlake und Madonna zu Wort kommen.

Songtext / Lyrics Britney Spears – Circus

There’s only two types of people in the world
The ones that entertain, and the ones that observe
Well baby, I’m a put-on-a-show kind of girl
Don’t like the backseat
Gotta be first
(Oh..)

I’m like the ringleader, I call the shots (Call the shots)
I’m like a firecracker, I make it hot
When I put on a show…

[Pre-Chorus]
I feel the adrenaline moving through my veins
Spotlight on me and I’m ready to break
I’m like a performer, the dancefloor is my stage
Better be ready, hope that you feel the same

[Chorus]
All eyes on me, in the center of the ring
(Just like a Circus) (Uh. Uh.Uh-huh)
When I crack that whip, everybody gonna trip
(Just like a Circus) (Uh. Uh. Uh-huh)
Don’t stand there watching me, follow me, show me what you can do
Everybody let go, we can make a dancefloor
(Just like a Circus) (Uh. Uh. Uh-huh)

HA. HA. HA. HA. HA. HA. HA.

[Verse 2]
There’s only two types of guys out there
Ones that can hang with me, and ones that are scared
So baby, I hope that you, came prepared
I run a tight ship, so beware

I’m like the ringleader, I call the shots (Call the shots)
I’m like a firecracker, I make it hot
When I put on a show…

[Pre-Chorus]
I feel the adrenaline moving through my veins
Spotlight on me and I’m ready to break
I’m like a performer, the dancefloor is my stage
Better be ready, hope that you feel the same

3 Kommentar

Kommentar verfassen