Brandneuer Trailer zum Highlight-Shooter: Brink – Die Fähigkeiten vorgestellt

Bethesda haben ein neues Video ihres kommenden Highlightshooters "Brink" an den Start gebracht. Dort werden euch die freischaltbaren Fähigkeiten der diversen Charaktere vorgestellt und nebenbei gibt es noch tolle Gameplay-Szenen zu sehen. Schaut euch hier bei uns den Trailer an.

Scroll this

Für Shooter-Fans ist das Jahr 2011 in wahres Highlight. Zwar wurden auch in den vergangenen Jahren jede Menge Shooter auf den Markt gebracht, aber in 2011 jagt wirklich ein Highlight das Nächste. Zuerst "Homefront" und nur wenige Wochen später schon das Schmankerl des Jahres mit "Crysis 2" und Ende Mai wartet mit "Brink" schon der nächste Leckerbissen.

In verschiedenen Wertungen bzw. magazinen, die das Spiel schon vorher testen durften gibt es eine einhellige Meinung: Brink wird großartig und der gleichen Meinung sind wir auch. Hier kommt das altgediente Shooter-Genre wohl doch noch einmal zu Neuerungen und Innovationen. Ein Glanzpunkt dürfte die Interaktion mit anderen Mitspielern sein, denn man spielt nicht zwangsläufig offline gegen Bots, sondern kann die Kampagne des Spiels auch online durchspielen und dabei begnenen dem Spieler dann echte Menschen.
Der eindrucksvolle Ego-Shooter, bei dem die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus verwischen, bietet Spielern bahnbrechende Action mit einem sich ständig entwickelnden Spiele-Charakter, egal ob alleine oder mit Freunden, online oder offline gespielt wird. Brink sucht im Shooter-Segment seinesgleichen und ist eine packend inszenierte Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Benutzeranpassungen und einem innovativen Steuerungssystem.

Nun hat Bethesda eine neuen Trailer zu "Brink" veröffentlicht. "Ready And Able" heißt das Video in dem man auch die freischaltbaren Fähigkeiten der einzelnen Charaktere vorstellt. Neben den Fähigkeiten gibt es aber natürlich wieder die ein oder andere Szene des Gameplays zu sehen.
Fans von Kreativität und Innovation sollten sich den 20. Mai in jedem Fall rot im Kalender markern, dann steht "Brink" im Handel.

Hier nun das versprochene Gameplay-Video "Ready And Able" zu "Brink"

Kommentar verfassen