Brandneuer Gameplay-Trailer zum Arcade-Highlight „SWARM“

Scroll this

Vorn wenigen Tagen erschien endlich ein neuer Trailer zum Spiel „Swarm“ auf YouTube. Die Fans warten schon geduldig auf neue Bilder und neue Lebenszeichen. Wir hatten kürzlich die Chance mit den Entwicklern in Kontakt zu treten und können daher einige neue Infos präsentieren. Das Spiel soll schon bald erscheinen, denn es ist schon komplett fertig…

…allerdings sind die Entwickler von Hothead Games auf Microsoft und Sony angewiesen, denn die Hersteller der beiden gr0ßen Konsolen entscheiden auch, wann ein Spiel via XBOX Live oder Playstation Network erscheinen kann.
In „Swarm“ geht es um einen Schwarm mit 50 kleinen, blauen Männchen (Morons genannt), die ihr zum Ziel bringen müsst. Es handelt es sich dabei um ein eher typisches Plattformspiel, auch wenn wir vor Wochen noch Nähe zu Lemmings hergestellt haben. De facto haben aber beide Games recht wenig miteinander zu tun, wie man auch an dem aktuellen Gameplay-Trailer sehen kann.

Das Spiel orientiert sich natürlich an einer bestimmten Geschichte, in erster Linie steht aber der Spaß im Vordergrund. Wie schon bei „Death Spank“ werden wohl auch bei „Swarm“ mehr als einmal die Lachmusklen bemüht. Auch soll „Swarm“ mehr ein Action- als ein Puzzle-Game sein, was auf Nachfrage der Fans via Facebook mitgeteilt wurde.
Auf jeden Fall kommt mit „Swarm“ wieder mal etwas Abwechlsung auf den XBOX Live Marktplatz. Nach unzähligen Sidescrollern oder Shootern ist es nämlich mal an der Zeit für ein neues Konzept.

Schaut euch an dieser Stelle die letzten aktuellen Traier an, die euch einige Spielszenen zeigen. So bekommt man einen guten ersten Eindruck vom Spiel, wobei natürlich nichts über ein eigenes Spiel geht 😉 Schaut euch die Clips an und lasst uns wissen, wie euch der Titel gefällt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen