Digijunkies.de

Brandaktuell: Prelistening zum neuen Tokio Hotel Album „Humanoid“

Normalerweise würde ich euch an dieser Stelle erneut ein Kotelett an die Backe schreiben. Immerhin geht es hierbei um das neue Album von Tokio Hotel…
Aber da ich das Album "Humanoid" in den letzten Wochen so oft besprochen habe, dürfte mittlerweile eigentlich jeder Leser von Musiktipps24.com die Eckdaten zum neuen Album der Kaulitz-Brüder und Band kennen.
Die wahren Tokio Hotel Fans wissen das sowieso.

Morgen steht das Album weltweit in den Läden. Erscheinen wird "Humanoid" in zwei Sprachen. Bei uns habt ihr nun schon vorab die Möglichkeit das Album von Tokio Hotel anzuhören. Die Plattenfirma hat uns auf dieses exklusive Prelistening hingewiesen und wir wollen euch das natürlich nicht vorenthalten.


Über den unteren Link gelangt ihr direkt zu einer Microsite von Tokio Hotel auf der das komplette Album "Humanoid" dann angehört werden kann. Bisher war ich ja gar nicht mal sooo großer Fan der Jungs, die neue Platte hat mich allerdings überzeugt, wie man auch anhand meiner Plattenrezension feststellen kann.
Hört einfach rein und verschafft euch selber einen Eindruck, es lohnt sich…

Prelistening zum neuen Tokio Hotel Album "Humanoid"

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel