Brad Pitt & Angelina Jolie sind das nervigste Promipaar

Scroll this

Nachdem es vor kurzem in Deutschland noch in TV und Zeitung hieß, Angelina Jolie und Brad Pitt gehören zu den nervigsten Promipaaren, von denen man nicht mehr so viel hören möchte, heizten sie überraschenderweise Berlin gut ein.

Angelina Jolie begleitete ihren Gatten zur Premiere seines neuen Filmes „ Der seltsame Fall den Benjamin Button“ , obwohl es eigentlich Brads großer Abend werden sollte, stahl Angelina mit ihrem schönen Anblick, die Show ihres Gatten, und stand mal wieder im Mittelpunkt.

Die hübsche Schauspielerin, gekleidet in einem weißen Hosenanzug, war sichtlich gerührt über den herzlichen Empfang der Berliner. Wirkte Anfangs etwas zerbrechlich, das aber schnell verging als sie begann ihre Fans zu begrüßen und fleißig Autogramme verteilte.

Und Brad Pitt? Er wurde nur ausgefragt nach seinem Familienglück mit mittlerweile drei adoptierten und drei eigenen Kindern. Er schwärmte: „ Unsere Familie ist so cool, meine Babys machen mich total verrückt! Es ist einfach wunderschön!“

Kommentar verfassen