Boyzone live – Tickets für drei Konzerte in Deutschland – Better Tour 2009

Scroll this

In ihrer Karriere als eine der erfolgreichsten irischen Bands überhaupt haben Boyzone mehr als 15 Millionen Platten verkauft und  allein sechs Mal mit einer Single die Spitze der britischen Charts erstürmt. Gegründet wurde die Boygroup im Jahr 1993 doch nach sechs ziemlich erfolgreichen und für die Musiker anstrengenden Jahren standen die Zeichen 1999 auf Trennung.

Trotz der Trennung betonten die Bandmitglieder immer wieder, irgendwann wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Die Jahre vergingen und eine Wiedervereinigung rückte in immer weitere Ferne. Bandleader Ronan Keating war inzwischen als gefragter Solokünstler unterwegs und schien seinen Weg zuächst auch beizubehalten. Nach langer Pause gab die Band dann aber plötzlich, zur Freude ihrer Fans, 2007 ihr Comeback in kompletter Originalbesetzung. Es folgte die Veröffentlichung des Best-of-Albums „Back Again…No Matter What – The Greatest Hits“ im Oktober 2008.

Zwischen den vielen alten Hits der Band war auch neues Material der Band auf der Platte vertreten. So auch die Singleauskoppelungen „Love You Anyway“ und „Better“ in denen sich die Boygroup deutlich gereifter präsentierte. Diese Weiterentwicklung zeigen Boyzone auch live on stage. Bei ihren Konzerten geben Keith Duffy, Mikey Graham, Ronan Keating, Shane Lynch und Stephen Gately alles für die Fans. Die Reunion-Tour der fünf Iren war in kürzester Zeit ausverkauft.
Im Sommer 2009 sind Boyzone zu Gast in Deutschland um ihre größten Hits zu performen. Ab dem 26. Juni 2009 absolviert die Band im Rahmen ihrer „Better Tour 2009“ drei Konzerte in Deutschland. Zwischen Mai und Juni sind Boyzone außerdem auf Tour in Großbritannien. Die Tickets für die wenigen Live-Termine in Deutschland bekommt ihr natürlich hier.



BOYZONE LIVE – Better Tour 2009 – TICKETS hier bestellen!!!

Boyzone – Better Tour Juni 2009

25.06.2009 Hamburg –  Color Line Arena
26.06.2009 Oberhausen –  König Pilsener Arena
27.06.2009 Mannheim – 
SAP Arena


0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2

Yahoo-Musikvideo: Boyzone – Love You Anyway

Boyzone Homepage: http://www.boyzone.net



Wacken Open Air Tickets bei www.eventim.de

1 Kommentar

Kommentar verfassen