Digijunkies.de

Boris Becker hats geschafft

Ja es ist vollbracht. Der Boris hat wiedermal die Liebe seines Lebens gefunden und machte ihr bei „Wetten das..!?“ einen Heiratsantrag. Die Rede ist von Lilly Kerssenberg, die er noch vor nem Jahr verlassen hatte. Boris nun wieder zu ihr zurück, argumentierte damit, dass er sich verlaufen habe. Ja puh verlaufen? Urwald?
Naja nun ist ja alles gut. Muss Lilly nur zusehen, dass alles schnell über die Bühne geht, sonst ist das wie mit Sandy Meyer-Wölen. Den Boris verläuft sich ja recht häufig 🙂

Der 12. Juni ist Stichtag. Der Promipapst wünscht aber beiden alles Gute und eine gesegnet Zeremonie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.