Digijunkies.de

Borderlands 2: Releasetermin steht fest

Jeder Spieler hat so seine bestimmtem Highlights auf die er sich ganz besonders freut. Das können die verschiedensten Titel sein. Aber bei zwei kommenden Games werden alle Zocker wach. Zu beiden Spielen werden alle Infos begierig aufgesogen….vor allem die Infos wann es denn endlich einen Releasetermin gibt 😉

ich rede hier natürlich von „Grand Theft Auto V“ und dem Spiel „Borderlands 2“ und für letzteres haben Gearbox nun endlich einen offiziellen Releasetermin bekannt gebeben. Erscheinen soll das Spiel nämlich im Herbst diesen Jahres.

Dazui hat Gearbiox natürlich auch umgehend eine Pressemitteilung veröffentlicht, die wir euch hier nicht vorenthalten möchten:

2K Games und Gearbox Software kündigten heute an, dass Borderlands(tm) 2, der Nachfolger des Knüllers Borderlands(tm) mit mehreren Millionen verkauften Einheiten, für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows-PC international ab dem 21. September 2012 erhältlich sein wird. Der von Gearbox Software entwickelte Titel Borderlands 2 folgt auf den von Kritikern gelobte, kooperativ zu viert spielbaren Shooter Borderlands, der intensive Action in der Egoperspektive mit Rollenspiel-Elementen verband. Fans, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, sichern sich außerdem Zugang zum Borderlands 2 Premiere Club, inklusive toller Gegenstände und Boni im Spiel.

Getreu dem Motto „größer, besser, härter“ wartet Borderlands 2 mit brandneuen Charakteren und Fähigkeiten, fantasievollen, abwechslungsreichen neuen Schauplätzen mit einmaligen Missionen und Gegnern sowie mehr Spannung und unterhaltsameren Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Beuteobjekten auf als je zuvor. All diese Features sind eingebettet in eine Handlung, die die Spieler in die Welt Pandora entführt, wo es gilt, den berüchtigten „Handsome Jack“ und seine korrupte Hyperion Corporation entweder allein in der Kampagne oder mit bis zu vier Spielern im kooperativen Spiel auszuschalten.

„Das Schieß- und Beutechaos mit Suchtfaktor aus dem ersten Borderlands kehrt zurück und ist in Borderlands 2 noch besser, die Reihe erreicht eine völlig neue Dimension“, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „Mit mehr Waffen, mehr Gegnern, mehr Missionen, einer fesselnden Story und brandneuen Charakteren verspricht Borderlands 2, diesen Herbst ein neues Zeitalter in der Spielebranche einzuläuten.“

In Borderlands 2 können Freunde lokal auf geteiltem Bildschirm zusammen spielen oder online beliebig ein- und aussteigen. Nahtloses kooperatives Gameplay voller Action macht Borderlands 2 für Gamer und ihre Freunde besonders leicht zugänglich, um entweder allein oder in verschiedenen Zusammenstellungen gemeinsam zu spielen.

„Borderlands 2 ist durch und durch aus Leidenschaft entstanden“, so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Das Ergebnis ist ein Nachfolgespiel, in dem sämtliche erfolgreichen Aspekte von Borderlands noch verbessert worden sind, während gleichzeitig ein ganz neues Erlebnis geboten wird.“

Wer Borderlands 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält Zugang zum Borderlands 2 Premiere Club und kann sich das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel und das Kammerjäger-Relikt herunterladen. Das Gearbox-Waffenpaket ist eine Sammlung einzigartiger Waffen, die Spielern beim Start ihrer Reise auf Pandora nützlich sein werden. Der goldene Schlüssel ist ein Spielobjekt, mit dessen Hilfe ein seltener Gegenstand in der geheimnisvollen Truhe in der Goldenen Zuflucht in Borderlands 2 gefunden werden kann. Das Spielobjekt Kammerjäger-Relikt vermehrt das Vermögen des Spielers bei der Jagd nach Ausrüstung, ob er allein oder gemeinsam mit Freunden spielt.

Borderlands 2 kann unter www.borderlands2.com/preorder vorbestellt werden.

Borderlands 2 hat noch keine Alterskennzeichnung erhalten. Weitere Informationen über Borderlands 2 erhalten Sie unter www.borderlands2.com.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.