Borderlands 2: Neuer DLC kommt im Januar

Scroll this

Gefahr, Spannung und Schnurrbärte – das verspricht der nächste DLC zu Borderlands 2, wenn man dem Trailer, den Gearbox heute auf YouTube veröffentlicht hat, Glauben schenken darf. Der dritte DLC wird den Namen „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ (Sir Hammerlocks Großwildjagd) tragen und am 15. Januar 2013 veröffentlicht werden.

Wer die Nebenmissionen für Sir Hammerlock im Hauptspiel erfüllt hat, kann sich schon denken, dass auch im DLC wieder eine Menge von Pandoras Fauna  (oder Kroppzeug, wie Skags, Bullymongs etc. im Spiel liebevoll zusammengefasst werden) das Leben lassen muss – diesmal auf dem Kontinent Aegris. Doch auch Handsome Jack wird wohl wieder eine Rolle spielen – zwar nicht persönlich, doch der psychopathische Hyperion-Boss scheint bei den Banditen Pandoras bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, wenn ihre Verehrung einer Jack-Statue und die Jack-Masken im Trailer uns nicht komplett in die Irre führen sollen.

Kommentar verfassen