„Borderlands 2“ jetzt am Wochenende kostenlos anspielen

Scroll this

Kurz vor dem nahenden Wochenende gibt es bie uns noch eine kleine Special-Nachricht.  Wie der Publisher 2K Games heute bekannt gab, werden Spieler als Deutschlandpremiere am jetzigen Wochenende, die Möglichkeit bekommen „Borderlands 2“ kostenlos anzuspielen.

Im Rahmen der Role Play Convention (RPC) in Köln am 5. und 6. Mai präsentiert 2K Games seinen Shooter-Looter  in einer Kooperation mit ROCCAT(tm), dem Hauptsponsor der Veranstaltung. In der Halle 10, Stand B-023 können Fans die kommende 2K Games Action-Rollenspiel-Beuteparty erstmals selbst anspielen.
„Borderlands 2“ erscheint am 21. September 2012 und zählt zu den heiß erwarteten Titeln des Jahres.

Das Spiel führt uns nach „Pandoria“, wo es gilt, den berüchtigten „Handsome Jack“ und seine korrupte Hyperion Corporation entweder allein in der Kampagne oder mit bis zu vier Spielern im kooperativen Spiel auszuschalten. Seinen Reiz zieht das Spiel vor allem aus der Koop-Mögliochkeit, so dass man „Borderlands 2“ von Anfang bis Ende mit vier Spielern durchspielen kann.

Kommentar verfassen