Borderlands 2: Gameplay-Szenen aus dem Spiel

Scroll this

Dieses Videos ist jetzt nicht mehr unbedingt das neuste Video, vor allem weil es schon im Rahmen der gamescom erschien, aber wir haben leider in der Urlaubszeit verpasst diese bewegten Bilder auch zu zeigen. Dies wollen wir an dieser Stelle nun nachholen.
„Borderlands 2“ soll im kommenden Jahr erscheinen und nun gibt es endlich was zu sehen…

Der erste Teil, von Gearbox entwickelt, wurde zu einem absoluten Highlight in den letzten beiden Jahren. Umso heißer sind die Fans und Videospieler nun auf einen zweiten Teil. Alle Welt redet drüber und alle warten…
Auf der gamescom gab es dann die ersten bewegten Bilder zu sehen, die Lust auf mehr machen.

Borderlands 2 orientiert sich natürlich am ersten Teil und so ist natürlich das Spielprinzip absolut gleich geblieben und auch bei der Grafik hat sich kaum etwas getan. Gerade der charmante Comic-Look hat dieses Endzeit-Action-Abenteuer zu etwas besonderem gemacht. Für viele Spieler war das anfangs durchaus irritierend, aber wer einmal angefangen hatte, hörte kaum noch auf das Spiel zu zocken.

Aber sparen wir uns an dieser Stelle die großen Worte und lassem einfach mal Bilder folgen. Schaut euch hier die ersten bewegten Bilder aus „Borderlands 2“ an, die irgendein netter Zocker heimlich mitgefilmt hat. So gibt es jetzt schon was zu sehen.
Viel Spaß.

Borderlands 2 – Gameplay Video (Ingame)

Kommentar verfassen