Borderlands 2: Brandneuer Trailer mit „Handsome Jack“

Scroll this

Der Sommer in Deutschland hat in diesem Jahr lange auf sich warten lassen. Während sich die Ferien in NRW bald ihrem Ende neigen, blitzen hier noch einmal richtig tolle Sonnenstrahlen auf. Verleugnen lässt sich aber nicht, dass der Sommer 2012 schon fast wieder zu Ende ist. Und daher werfen wir hier gezielt einen Blick auf den Spieleherbst 2012.

Und der wird am 21. September furios eingeleitet: Dann veröffentlicht Gearbox den langerwarteten zweiten Teil des Action-Spektakels „Borderlands“. Mit dem ersten Teil gelang ihnen ein absoluter Überraschungserfolg, der mittlerweile schon zu einer Art Klassiker avancierte. Mit „Borderlands 2“ geht man nun einen Schritt weiter, ohne aber die guten Dinge des ersten Teils ausser acht zu lassen.

Gute sechs Wochen müssen wir hier noch auf „Borderlands 2“ warten und nun läuft die PR-Maschinerie so richtig an. So gibt es nun wieder einen brandneuen Trailer mit dem Titel „Kommt und holt mich“. Handsome Jack ergreift das Wort und erklärt alle Vault-Jäger (also uns alle!) zu seinen Feinden. Handsome Jack ist der Präsident des Waffenproduzenten Hyperion Corporation…und ich kann es kaum erwarten ihm in den Arsch zu treten 😉

Borderlands 2 steht ab dem 21. September in den Läden.

Kommentar verfassen