Bob Dylan – Gratis Download des neuen Songs

Scroll this

Bob Dylan veröffentlicht seine neue CD „Tell Tale Signs“ (Bootleg-Series). Vor kurzem waren Videos davon exklusiv bei Amazon zu sehen. Die Verantwortlichen bei dem Internet-Kaufhaus hatten Bob Dylan vor ihren Karren spannen können und daraus eine kleine Promotionaktion für das 10-Jährige Bestehen des Musikstores gemacht.

Nun legt auch das Online-Magazin SPIEGEL nach. Hier allerdings bekommt man sogar einen Song geschenkt. Der Track „Mississippi“ aus dem neuen Album „Tell Tale Signs“ steht auf der Website zum kostenlosen Download bereit.
Autor Eric Pfeil lässt sich in dem Artikel schön darüber aus, wie verwunderlich man früher als bekennender Dylan-Fan gesehen wurde. Im besten Fall wurde man „nur“ als Englischlehrer beschimpft 😉

Bob Dylan ist einer der größten Musiker und vor allem Songschreiber unserer Zeit. Aber auch die Großen haben manchmal einfach einen Durchhänger. So machte Dylan laut Eric Pfeil in den Achtzigern eher durch abstruse Ohrringe und hässliche Hemden von sich Reden.
Nun ist Bob Dylan aber wieder zurück. Die letzten Jahre waren überaus erfolgreich. Er veröffentlichte wieder gute Platten und man dreht Filme über ihn. Was will man mehr?

Laut SPIEGEL Online werden die wahren Dylan-Fans von dem neuen Album verzückt sein. „Tell Tale Signs“ ist die achte CD aus der Reihe der „Bootleg Series“. In der Reihe werden seit 1991 Bob Dylans Raritäten veröffentlicht und laut Eric Pfeil ist der neue Teil mehr „als nur ein Husten“.

Am besten verschaffen sich die „alten“ Fans und die, die es noch werden wollen selber einen Höreindruck. Auf der Spiegel-Seite kann man noch weitere Tracks kostenlos anhören und natürlich den Track „Mississippi“ völlig kostenfrei herunterladen.
Viel Spaß damit.

–> Bob Dylan kostenlos herunterladen

4 Kommentar

Kommentar verfassen