Bob Dylan – Die neue Single und das Video exklusiv bei AMAZON

Scroll this

Bob Dylan ist DER Urvater aller Singer- und Songwriter und beehrt uns in den nächsten Tagen mit einer neuen Single.
Das Spezielle daran: Die neue Single „Dreamin‘ Of You“ gibt es weltexklusiv erst einmal NUR bei Amazon zu sehen und zu hören.

Der Amazon Music Store feiert bald seinen zehnten Geburtstag und zu Ehren des Stores haben Bob Dylan und die Verantwortlichen bei Amazon sich diesen Marketing-Hammer ausgedacht.
Am 7. Oktober erscheint dann ein neues Album mit Namen „Tell Tale Signs Vol. 8“. Aber die Fans bekommen auf Amazon nicht nur den neuen Song zum Anhören. Es wird unter anderem ein Diskussionsforum geben, in dem über die Dylan Songs gefachsimpelt werden kann, außerdem Samples von Dylan Songs und eine komplette Liste aller veröffentlichten Bob Dylan Alben.

Peter Faricy, Vize-Präsident der Musik- und Film-Sektion bei Amazon ist natürlich nur voll des Lobes für den Ausnahmemusiker. Seiner Aussage nach hat Bob Dylan die populäre amerikanische Musik in den letzten fünf Jahrzehnten geprägt. Sein Talent für Songwriting und Gesang habe jede Menge andere Künstler und natürlich die Fans inspiriert.
Er sei stolz darauf, die Amazon-Kunden mit dieser einzigartigen Erfahrung bereichern zu können. Kann man so unterschreiben, oder?
Ich muss dazu sagen: Da ist Amazon ein echter Coup geglückt, besser kann man die Kunden gar nicht auf seine Webseite holen.

Bob Dylan hat in seiner Karriere bisher weit mehr als 110 Millionen Platten verkauft und gehört zu den populärsten Künstlern unserer Zeit. Er spielte mehrere tausend Shows in der ganzen Welt, sammelte Gold- und Platin-Auszeichnungen und gewann unter anderem den Golden Globe Award für den Song „Things Have Changed“.

Keine Frage, Dylan ist ein ganz Großer, deswegen gehe ich jetzt auch direkt mal bei Amazon lünkern, was es dort so Tolles zu sehen gibt.

Kommentar verfassen